Geschäftsführer

Martin Maier

Geschäftsführer

"Gegründet wurde die MaM Gebäudetechnik 2011 von mir als Geschäftsführer. Erst ansässig in Rinchnach konnten wir 2014 in unser neues Bürogebäude mit Werkhalle im Gewerbepark in Bischofsmais einziehen.

Mir ist ein gutes Betriebsklima ebenso wichtig wie ein zufriedener Kunde. Als Geschäftsführer der MaM Gebäudetechnik und Partner einiger Großhändler hat es höchste Priorität für mich, unsere Bauvorhaben sicher und zufriedenstellend abzuwickeln. Ich nehme mir für jeden Kunden, ob einfache kleine Sanierung oder Großprojekt, gerne Zeit!

Die Sparte Heizungs-Lüftung und Sanitär ist von jeher meine Leidenschaft!"

MaM Gebäudetechnik Logo
MAM Gebäudetechnik GmbH
Gewerbepark 2
94253 Bischofsmais
Öffnungszeiten:
Mo-Do: 7 - 16.30 Uhr
Freitag: 7 - 12 Uhr
Tel. 09920 9037711
Fax 09920 9037713
Notdienst 0151 59175824
Freitag bis Sonntag